Geburtsberichte

Geburtsbericht von Carina

Liebe Katharina, vielen lieben Dank für deinen tollen Kurs. In meinem Freundeskreis bin ich eine… weiter lesen “Geburtsbericht von Carina”

Carina Heise

Geburtsbericht von Gina

Am 1. Oktober hat unsere zweite Tochter Nala das Licht der Welt erblickt. Sie hatte… weiter lesen “Geburtsbericht von Gina”

Gina

Geburtsbericht von Raffaela

Mir war es sehr wichtig, eine Hausgeburt zu haben, und so entschied ich mich, den… weiter lesen “Geburtsbericht von Raffaela”

Raffaela

Geburtsbericht von Franziska

Dieser HypnoBirthing Onlinekurs war für mich, meinen Freund und bestimmt auch für unsere Tochter eine… weiter lesen “Geburtsbericht von Franziska”

Franziska

Geburtsbericht von Tea

Ich möchte meine Erfahrung mit Hypnobirthing mit Ihnen teilen, weil ich möchte, dass jede Frau… weiter lesen “Geburtsbericht von Tea”

Tea

Geburtsbericht von Katharina

Nach der traumatischen Geburt meines ersten Kindes, wollte so etwas nicht nochmal erleben. Deshalb habe… weiter lesen “Geburtsbericht von Katharina”

Katharina H.

Geburtsbericht von Sandra

Meine ersten Wehen merkte ich gegen 22:30 Uhr,während ich mit meinem Sohn im Bett lag.… weiter lesen “Geburtsbericht von Sandra”

Sandra

Die Geburt von Lia

Die Geburt von Lia. Es war meine erste Schwangerschaft und ich hatte kaum Beschwerden (außer… weiter lesen “Die Geburt von Lia”

Patricia Zauser

Geburtsbericht von Anna

“Und jetzt ist es Zeit, dich zu entspannen…”. Ich liege hochschwanger im Sommer unter einem… weiter lesen “Geburtsbericht von Anna”

Anna Köhl

Geburtsbericht

Es geschah alles früher, als ich um ehrlich zu sein gedacht hätte. Laut ET (und… weiter lesen “Geburtsbericht”

Wunder 2021

Geburtsbericht von Linda

Am Nachmittag des errechneten Termins hatte ich bereits ein leichtes Ziehen im Bauch und ich… weiter lesen “Geburtsbericht von Linda”

Linda

Geburtsbericht von Marjann

Es ist der 14.7., mein Mann ist in einem Kurs am anderen Ende der Stadt… weiter lesen “Geburtsbericht von Marjann”

Marjann Kersjes

Geburtsbericht meiner Hausgeburt

Geburtsbericht meiner Hausgeburt Bereits vor meiner zweiten Schwangerschaft wusste ich , dass ich dieses Mal… weiter lesen “Geburtsbericht meiner Hausgeburt”

Pia Willmes

Geburtsbericht von Sophie

Ich hatte mir das Buch von Marie F. Mongan besorgt und wollte noch einen zusätzlichen… weiter lesen “Geburtsbericht von Sophie”

Sophie

Geburtsbericht Steffi

Liebe Kathi , Vielen Dank für diesen tollen Online Kurs. Dieser Kurs hat mich zu… weiter lesen “Geburtsbericht Steffi”

Dreyer-Stache

Geburtsbericht von Jenny

Als ich am Sonntagnachmittag mit meiner wilden 3-jährigen, meinem lieben Mann und seiner Mutter Spazieren… weiter lesen “Geburtsbericht von Jenny”

Jenny

Geburtsbericht von An Ja

Die Geburt meiner Tochter Vallery, ließ leider etwas auf sich warten. Der Entindungstermin wurde von… weiter lesen “Geburtsbericht von An Ja”

An Ja

Geburtsbericht von Elena

Unsere kleine Tochter kam zwei Wochen früher, gesund und munter zur Welt. Vielen lieben Dank… weiter lesen “Geburtsbericht von Elena”

Elena

Geburtsbericht von Marisa

Mein Name ist Marisa. In diesem Bericht nehme ich euch mit zu meiner zweiten Geburt,… weiter lesen “Geburtsbericht von Marisa”

Marisa